Mein Leben und ich
Montag, 22. April 2019
B148 Osterwoche
Ich habe vergangene Woche total vergessen einen Beitrag zu schreiben. Jetzt ist es mal wieder so weit. Ich habe derzeit Ferien. Die erste Woche war interessant. Es ist auf jeden Fall zu viel passiert, um es zu beschreiben, aber so als Kurzfassung :

Simon war für eine Woche lang weg und ich hatte niemanden, mit dem ich reden oder spielen konnte. Aber die Streamerin, die ich letztes Mal erwähnt habe, hat die gesamte Woche mit mir geredet und mitgespielt. Dann war es nicht so langweilig, wie ich es gedacht habe. Neben ihr, habe ich noch mit einer Person immer wieder geschrieben. Die Person hatte von sich immer ein negatives Bild. Ich habe ständig versucht ihn aufzuheitern, es hat aber nicht geklappt. Ich habe immer wieder versucht ihn aufzumuntern. Der war immer dagegen. Der meint, er wäre ein schlechter Mensch und hat es verdient, von jedem allein gelassen zu werden. Ich habe ständig mit ihm geschrieben. Es hat nur ein bisschen was gebracht. Der war aber schon irgendwie nervig. Wenigstens habe ich versucht ihn zu helfen.

Zum Glück ist mein Kumpel wieder da und ich kann wieder mit ihm reden. In den letzten Tagen habe ich hin und wieder was gezeichnet. Das war auch unterhaltsam.
Nach dieser Woche beginnen für mich die Prüfungen. Ist auf jeden Fall spannend.

Das war's wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2615 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville