Mein Leben und ich
Mittwoch, 7. August 2019
Die erste Ferienwoche B159
Soo, nun habe ich tatsächlich seit bereits ca. eine Woche Ferien und bisher lief alles eigentlich ganz normal ab. Worauf ich aber mich freue, ist morgen, nämlich mein Geburtstag. Tatsächlich werde ich ab morgen wieder ein Tag älter und ich kann es kaum erwarten. Was dieses Mal aber ungewöhnlich ist, ist, dass dieses Mal ein Teil meiner Familie in Thailand ist. Ja, dieses Mal ohne mich und dann noch einen Tag vor meinem Geburtstag. Es ist nicht mal eine Stunde her, seitdem sie weg sind. Es ist irgendwie seltsam, mal die Leute zu verabschieden, anstatt dabei zu sein. Ich wollte eben dieses Jahr an meinem Geburtstag da sein und auch beim 10ten Mal wird sich in Thailand wohl nichts ändern. Und die Leute dort werden es wohl ohne mich überleben. Das heißt also bis zum Ende des Monats ist ein Teil weg. Dafür ist ja noch mein Vater da, außerdem wollte ich ja ab und zu Marcel besuchen. Das ist eine passende Überleitung zu morgen: Simon und Marcel wollten mich nämlich besuchen an meinem Geburtstag. Das kann ja dann ganz witzig werden mit den Beiden. :D

Jedenfalls bekam ich gestern einen ganz besonderen Brief. Es war ein Brief von meiner ehemaligen Klassenlehrerin. Sie hat mir sogar noch einige Fotos aus der 5-7 Klasse geschickt. Die Fotos waren zwar voll Fremdscham, aber es war trotzdem ganz nett. So viel zum Thema, es wäre für einigen Lehrern normal, wenn Schülern die Schule verlassen. Sie hat auf jeden Fall meine Rede erwähnt im Brief und mir für mein Leben viel Erfolg gewünscht. Noch am gleichen Tag, als ich den Brief erhalten habe, habe ich sofort an einer E-Mail geschrieben. Ich weiß bisher aber nicht, ob sie ankam oder nicht. Ich hoffe jedenfalls, sie kam an.

Was ich aber auch noch hier erwähnen kann: Vor ca. einen Monat entdeckte ich einen ganz besonderen Typen. Er nennt sich Kinji. Eigentlich kenne ich ihn schon länger, aber so direkt habe ich ihn seit ca. einem Monat kennengelernt und ich muss sagen, ich mag ihn. Er ist immer ganz unterhaltsam und nett. Er mag es zwar nicht Komplimente zu bekommen, aber ich habe ihn vorgestern einen Text voller Komplimente just for fun geschickt. Seine Reaktion war darauf auch ganz witzig. Der hat dann auch mit nem Wall of Text dagegen "geschrieben". xD Wir werden bestimmt noch tolle Freunde. :D

Das war's dann wieder. Morgen wird ein großer Tag. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2615 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville