Mein Leben und ich
Donnerstag, 12. September 2019
Viele Neuigkeiten B161
Nach viel zu langer Zeit melde ich mich wieder hier.
In den Ferien ist nicht viel passiert, ich warte nur seit ca. 2 Wochen auf ein Päckchen und bisher kam es noch nicht an. Also davor hatte derjenige keine Zeit und dann hat er mal eine falsche Postleitzahl angegeben. Ich hoffe dennoch, es kommt spätestens morgen an. Denn nächste Woche bin ich wegen meiner neuen Schule erstmal 3 Tage weg. Da muss ich ja dann wandern. >.> Das könnte etwas spannend werden.
Und wie ich es auch gerade angesprochen habe: Meine neue Schule. Ich bin ja jetzt endlich in der 11ten Klasse. Früher waren wir 11 Leute in der Klasse, jetzt 28, sind schon ein paar Leute mehr... Der Morgen fing gestern schon aufregend an. Nämlich die Fahrt mit dem Linienbus. Ich habe nämlich gehofft, der Bus fährt direkt zur Schule, aber die Endstation war da der Bahnhof. Dann stand ich erstmal 5 Min. am Bahnhof und habe glücklicherweise noch den richtigen Bus erwischt. Wie würde das dann aussehen, wenn man am ersten Tag zu spät kommen würde? Nachdem ich ankam, war ich doch sehr erstaunt, wie viele Menschen da waren. Das Klassenzimmer konnte ich glücklicherweise auch finden, bin einfach der Menschenmenge in der Nähe von dem Zimmer gefolgt. Als die Lehrer da waren, war ich überrascht, da hörte ich nämlich einen Namen aus meiner ganz alten Klasse, also aus der Grundschule. Als wir Pause hatten stellte sich auch heraus, dass er es war. Ich habe ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder überhaupt was von ihm gehört. Ich mein ja nur, wie sehr ist die Wahrscheinlichkeit einen alten Klassenkamerad von sich zu sehen? Abgesehen von der Stimme und das Übliche halt, hat er sich nicht verändert.
Die neuen Lehrer sind bisher ganz interessant, denke ich mal. Nur einige sind irgendwie komisch. Meine neue Klassenlehrerin war auch mal anders im Gegensatz zu allen anderen Klassenlehrern bisher, die ich hatte. Sie hat uns mindestens insgesamt 5 Mal erklärt, dass man nicht aus dem Wasserspender trinken soll, gleichzeitig sagt sie aber auch, die Wasserspender wurden alle abgebaut. Boah und heute, da hat sie uns den Mülleimer gezeigt. °L° Aufregender geht es nicht. :'D Also ich hätte es auch ohne sie gefunden, aber die Info kann ja nicht schaden. Sie ist manchmal irgendwie richtig motiviert und voll dabei im Unterricht. Sie versucht es irgendwie, interessant zu gestalten, auch wenn das eher etwas peinlich ist. °L°Mein Mathelehrer hingegen, hat mich wiederum überrascht. Bevor ich offiziell an der Schule war, hat er mich vielleicht nur 3-4 Mal gesehen und wusste einfach immer meinen Namen. Er musste mich nicht mal fragen, wie ich heiße. Also wenn man bedenkt, dass er sehr viele Schüler unterrichtet und schon etwas älter ist, hat er dennoch ein gutes Gedächtnis. Mein alter Physiklehrer hätte es vergessen nach einiger Zeit. Der meinte ja noch, mich wird er auch in 4 Jahren nicht vergessen, sollte ich meinen alten Physiklehrer wieder sehen, teste ich das aber dann aus. Ansonsten kann ich sagen, dass mein neuer Sportlehrer so eine Mischung aus meinem alten Klassenlehrer und meinem übermotivierten Chemielehrer ist. Er könnte wahrscheinlich noch Kilometer weit laufen und ist total motiviert und hat so eine Art an sich, die meinem Klassenlehrer ähnelte. Wenigstens war die heutige Busfahrt nicht anstrengend.
Ach ja, meine ehemalige Klassenlehrerin hat mir wieder eine E-Mail geschickt und ich habe gestern Abend dann geantwortet endlich und dann hat sie einfach 2 h später eine Antwort geschrieben, war zwar kurz, aber schnell. Das hat mich gefreut.

Das war's dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2602 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville