Mein Leben und ich
Montag, 24. Februar 2020
Stürmische Zeiten B168
Uff, ich habe einiges erlebt in den letzten paar Wochen.

Angefangen damit, dass ich erstmal krank wurde. Mein Husten wurde gefühlt immer schlimmer, obwohl ich ständig Hustensaft und Tabletten nahm. Ich konnte für eine Zeit lang nicht mal normal laufen. Jedenfalls war es an einem Tag so schlecht, dass ich zum Arzt ging. Der diagnostizierte dann bei mir Bronchitis. Ich war erstmal überrascht, weil einerseits hatten wir mal im Biologieunterricht kurz das Thema gehabt und weil der Arzt erst meinte, das Ergebnis wäre positiv. Unter positiv habe ich meistens was anderes verstanden, aber ich kann verstehen, was er damit meinte, wenigstens hat er gewusst, was ich hatte. Danach musste ich Antibiotika nehmen und war erstmal krank geschrieben. Inzwischen geht es mir wieder besser, ich muss nicht mehr so stark husten, war ja auch fast nen Monat krank. Ich bin so froh, dass es mir wieder gut geht. Es war einfach nervig nichts tun zu können. Ich habe eine Klassenarbeit und einen Test verpasst. Als ich dann die Woche darauf wieder in der Schule war, musste ich bisher nicht nachschreiben, das ist nun zwei-drei Wochen her. Jetzt habe ich Ferien. Ich schweife ab, als ich den Test jedenfalls bei dem Physiklehrer nachschreiben wollte, meinte er nur, Tests lässt er nicht nachschreiben... ich habe die ganze Zeit dafür gelernt, ich hätte jede Aufgabe gewusst. Mich hat das leicht gestört. Ich hätte damit meine Note ausgleichen können, weil wir haben an dem Freitag, in der ich krank war, war ich für einen halben Tag in der Schule, weil da haben wir nur einen halben Tag, unser Zeugnis bekommen. Es sah für mich ziemlich schlecht aus. Mit meinem derzeitigen Zeugnis könnte ich nicht in die nächste Klasse kommen laut meinem Mathelehrer. Was ich noch erwähnen wollte, in der Woche, in der ich wieder in der Schule war, außer am Montag wegen dem Sturm, bemerkte ich, dass mich jemand eingetragen hat für die Elterngespräche. Vor allem bei dem Lehrer, den ich nicht besonders mag. Also in dem Fach GMT regt er mich immer etwas auf. Er kritisiert eben vieles von mir. Da habe ich mich gefragt, wer mich eingetragen hat, da ich ja nicht da war. Habe dann erfahren, es war mein Mathelehrer, nicht nur dort hat er mich eingetragen, sondern auch bei sich, in Chemie und Physik. Die Fächer, in denen ich am schlechtesten bin. Ich hatte dann vergangene Woche die ganzen Gespräche, mein Vater und eine weitere Frau waren auch dabei. Es war schwer, sich zurechtzufinden. Die eine Frau hat mich mal wieder komisch behandelt. So, als ob ich 9 Jahre alt wäre und mit mir was nicht stimmen würde. Ich war überrascht, was mein Physiklehrer alles sagte, er meinte, ich werde immer besser in Physik und hat mich gelobt. Das hätte ich von dem eher weniger erwartet Bei dem GMT Lehrer meinte er, der Grund, weshalb ich eher schlechte Noten bekomme, wäre, mir fehlt die Motorik beim Zeichnen. Dann hat er noch etwas diskutiert und meinte das Übliche, wenn ich was nicht weiß, soll ich nachfragen. Nur eine Sache hat mich verwirrt, nämlich seine Augen waren leicht rot. Normalerweise ist das nicht so, es sah so aus, als hätte der eine Allergie gehabt. Ich konnte ihn dann schlecht in den Augen schauen. Nach dem Gespräch gingen wir noch zu drei Personen, zu meiner Englischlehrerin, mit der ich auch einiges besprochen habe, zu meiner Klassenlehrerin und dann noch zu meiner Geschichtslehrerin. Bei der Englischlehrerin war es so, wir haben über Präsentationen noch geredet und ich habe sie gefragt, wie ich eine 3- geschafft habe in Englisch, weil ich meistens eine 4 bekam in einem Test oder in der Klassenarbeit. Sie meinte, ich wäre in Mündlich ganz gut, weshalb ich die Note habe. Die Klassenlehrerin hat nur gemeint, wenn ich auf einer 2 kommen möchte, muss ich mich ziemlich anstrengen. Ich hoffe, ich schaffe das mit meiner GFS. Denn ich brauche entweder für die nächste Matheklassenarbeit eine 3,5, um auf einer 4 zu kommen oder in einen anderen Hauptfach eine 2, um es mit der 5 auszugleichen. Das wird wirklich nicht leicht. Wenigstens habe ich dann wieder Nachhilfe und kann vielleicht noch alles retten. Es werden stürmische Zeiten. Die letzte Klassenarbeit habe ich auch nur nicht hinbekommen, weil ich irgendwie auf einmal Panik bekam während der Klassenarbeit. Es wurde immer schlimmer und ich habe dann die Fragen nicht verstanden und es war eine einzige Katastrophe. Ich habe extra mit jemanden gelernt, ich habe es ja auch verstanden, nur der Ansatz fehlte mir. Ich werde aber mein Bestes geben , sowohl in Mathe, als auch in Deutsch.

Am Freitag hatten wir bereits Ferien gehabt, da habe ich mir dann überlegt meine alte Schule zu besuchen. Denn meine ehemalige Klassenlehrerin hat sich im Laufe der Woche gemeldet und gemeint, es wäre eine gute Idee. Deswegen habe ich noch Marcel und Tabea gefragt und die gingen ebenfalls hin. Der Tag war zwar kurz, aber mir gefiel der Tag. Es war schön, wieder da zu sein. In der Schule habe ich einen Teil meines Lebens verbracht. Deswegen wird es immer ein Teil von mir bleiben. Es war schön, viele Lehrer wieder zu treffen. Nicht nur das, allgemein waren viele aus unserer Klassenstufe da. Eine Lehrerin dachte sogar, ich wäre mit meinen Kameraden immer noch an der Schule. In der Klasse von meiner ehemaligen Klassenlehrerin sollte ich auch noch mit einer Person reden, bzw. wir haben miteinander geschrieben. So haben wir uns zumindest unterhalten. Es war mal was Neues. Gegen Mittag habe ich mich noch von meinem früheren Klassenlehrer verabschiedet und konnte es nicht glauben, dass der Tag fast vorbei war. Bei meiner ehemaligen Klassenlehrerin habe ich mich ebenfalls verabschiedet. Am Ende des Tages dachte ich über alles Mögliche nach. Es ist so viel passiert, ich bin seit über einem halben Jahr nicht mehr da und es fühlt sich dennoch so kurz an. Am Anfang der 11 Klasse habe ich meine Schule und meine Klasse vermisst, jetzt ist es eher so, ich konnte inzwischen mich an der neuen Schule gewöhnen, aber denke immer noch manchmal an der Schule. Vor allem wenn es ein Thema ist, das wir schon einmal hatten. Erneut von da zu gehen, hat irgendwie alte Erinnerungen hervorgerufen. Nämlich an dem Tag des Abschlusses. Jetzt wird es aber endlich Zeit sich auf die neue Schule zu konzentrieren.

So schön der Tag auch war, am nächsten Tag ging es wieder stürmisch zu. Ich hatte nämlich einen kleinen Streit mit Keylen. Seit einigen Wochen hat er sich immer beschwert und irgendwo Probleme gesehen, in der es keine Probleme gab. Wegen einer weiterer Beschwerde, bin ich dann wütend gewesen und habe ihm klar meine Meinung gesagt und, dass es so nicht weitergehen kann. Nach einiger Zeit schrieb er mir " ich bin auch nicht glücklich damit. Schon lange nicht mehr. Wie mit anderes. Na dann. Sayonara" woraufhin er mich geblockt hat. Ich war etwas traurig darüber, ich habe nicht nur eine weitere Beziehung hinter mir, sondern auch noch einen guten Freund verloren. Na ja, Beziehungen sind erstmal sowieso nicht so wichtig. Dennoch ist es so, als ob was fehlt. Erstmal werde ich deswegen nichts unternehmen, besser, ich gebe ihm zeit. Für ihn war es ja auch nicht leicht. Am nächsten Tag sah einiges anders aus bzw. gestern. Ich bemerkte, Rigos Account war weg. Normalerweise sollte er da sein, ich war schockiert darüber. Er hat mir früher einmal alles bedeutet, das war auch irgendwie ein Verlust für mich. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war es immer noch weg und Keylen ist auch irgendwie komplett weg. er hat mich überall entfreundet und ja, war etwas unschön. Hm, gleich zwei Verluste.

Das war jetzt eine Zusammenfassung von alldem, was ich erlebt habe. Es waren stürmische Zeiten, aber es gab auch Positives. Also, bis dann, Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2600 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville