Mein Leben und ich
Sonntag, 13. Dezember 2020
Die Rückkehr B173
Lange ist es mal wieder her, dass ich mich hier gemeldet habe, mal wieder. Joa, seitdem ich in der 12. bin, habe ich alle Hände voll zu tun, da ließ meine Motivation auch etwas nach aktiv zu sein. Hauptsache jetzt kommt meine Rückkehr und ich habe mir vorgenommen noch recht aktiv zu werden.
Vieles ging bei mir schief, aber gleichzeitig hatte ich auch eine tolle Zeit gehabt in den letzten Monaten. Dieses Punktesystem, welches wir jetzt besitzen, ist schwierig. Man muss mindestens 5 Punkte bekommen, um zu bestehen. Es gibt maximal 15 Punkte und 15 sind eine 1. bei den meisten Fächern habe ich bisher etwas mit einer 8, nur bei den Hauptfächern eben nicht. In Mathe bekam ich in der ersten Klassenarbeit eine 5, zum Glück, in Deutsch ebenfalls. Und das, obwohl ich in Deutsch eigentlich recht gut bin. In Englisch bekam ich sogar nur 2 Punkte! ich habe jetzt schon einen Unterkurs. Dabei war das früher mein bestes Fach. Ok, in Physik habe ich auch einen Unterkurs, lag daran, weil man min. 40% richtig haben sollte, ich hatte das eben nicht. Wenn auch nur knapp. Nun und auch in GMT lief es schief, hatte da 4 Punkt. Der Grund hat mich am meisten aufgeregt. Der Lehrer meinte, meine Postkarte war zwar ok, meine hatte ein paar Fehler, andere eben nicht und deswegen bekam ich einen Unterkurs. Mit anderen Worten, weil die anderen zu gut waren, bekam ich nicht mal 5 Punkte. warum bewertet die man auch insgesamt? Ist so, als ob man die Mona Lisa mit einer Kindergartenzeichnung vergleicht. Same Enegery.
Aber genug aufgeregt, reden wir über positive Dinge. Nächste Woche haben wir nur 2 Tage Schule, anschließend habe ich sozusagen frei bzw online Unterricht. Ich finde es eher doof, dass man die Bildung höher stellt als die eigene Gesundheit, aber ok.
Jedenfalls habe ich zwei interessante Personen getroffen in den vergangenen vier Monaten. ich nenne die hier mal Timo und Bloody. :3 Jedenfalls sind die ziemlich cool drauf, ich schätze die beiden wirklich. Vor allem Bloody in den letzten paar Tagen. Ich hoffe mal jedenfalls, dass wir uns auch noch in nächster Zeit besser kennenlernen. Allgemein habe ich immer wieder mit ein paar Freunden Kontakt. es ist auf jeden Fall schön jemanden zu haben in dieser aktuellen Zeit. Wenn auch nur digital.
das war's erstmal wieder von mir. Schönen Tag noch.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2600 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville