Mein Leben und ich
Samstag, 5. Januar 2019
Freundschaft und so B134
Es ist jetzt ca. eine Woche her, seitdem ich den einen Marcel kennengelernt habe, von dem ich letztes Mal erzählt habe. Ich nenne ihn ja den Seine-Marcel. Ich muss sagen, es macht Spaß fast jede Nacht mit ihm zu reden oder zu schreiben. Er hört mir sogar freiwillig zu beim Reden. Es gibt nämlich Leute, die meine Stimme nervig oder sehr tief finden. Deswegen rede ich nur ungern mit anderen Leuten, mit denen ich sonst nie was zu tun habe. Wir haben uns ziemlich gut verstanden. Ich bin sogar froh, dass ich ihn kennengelernt habe. Ist sonst nicht so üblich, dass ich mich sofort mit einer Person gut verstehe und mit ihm reden kann. Also das kann eine interessante Freundschaft werden und so.

Am Montag fängt wieder die Schule an, das kann interessant werden. Ich frage mich, ob mein Englischlehrer immer noch beleidigt ist. Und ich bekomme meine Matheklassenarbeit zurück. Das kann ja noch heiter werden...

Also bis dann, Ciao~

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 1001 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.12.07, 15:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Spannung und Treffen...
Ich merke gerade, ich bin seit fast 1000 Tagen hier...
by jessie.blog (2019.12.07, 15:19)
Der Abschied eines Freundes...
So, endlich habe ich mal wieder Zeit für einen...
by jessie.blog (2019.11.11, 21:58)
Müdigkeit B164
Endlich melde ich mich mal wieder, nachdem ich in den...
by jessie.blog (2019.10.21, 19:18)
Busfahren und Gruppenarbeit....
So, endlich habe ich mal wieder Zeit einen Beitrag...
by jessie.blog (2019.10.01, 13:19)
Von überteuerte...
Dieses Mal ist der Titel wirklich sehr lang, aber waren...
by jessie.blog (2019.09.22, 14:19)

xml version of this page

made with antville