Mein Leben und ich
Freitag, 30. Juni 2017
Von 3 bis 4,9 B33
Gestern habe ich meine Mathematikklassenarbeit zurückbekommen. Ich habe eine 4,9. Ich muss es aber mehr oder weniger positiv betrachten, letztes Mal hatte ich eine 5,6 und vorletztes Mal sogar eine 5. Auch wenn eine 4,9 nicht viel besser ist, bin ich stolzer denn je. Technisch gesehen habe ich immer noch eine 5 im Zeugnis. Zum Glück bekomme ich in Deutsch eine 3 und in Englisch eine 2 im Zeugnis.

Heute war die Bekanntgabe für die Projektwoche und was es für Themen gibt. Diese mal gibt es sogar ein Hauptthema: Andere Kulturen. Es gibt das unter Thema Wasser, Keramik, Gerichte kochen und wandern und noch Besichtigungen. Letztes Jahr gab es noch Photoshop, das war echt das beste.

Vorgestern ist mein Klassenlehrer ausgerastet und hat gesagt, dass die meisten aus unsere Klasse faul seien. Und das nur weil wir unsere Klassenarbeit in Deutsch zurückbekamen und der Durchschnitt eine 3,8 war. Ich habe die Note 3 bekommen, auch wenn die beste Note eine 1-2 war, war ich dennoch stolz, da ich besser als der Durchschnitt war. Na wenigstens war ich besser in Deutsch als in Mathe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
20
21
22
24
25
26
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville