Mein Leben und ich
Freitag, 13. April 2018
Anstrengende Woche B102
Ich habe seit einer Woche wieder Schule und bin gleichzeitig auch seit einer Woche erschöpft. Ich musste wieder um 6:30 aufstehen und meine Klassenkameraden ertragen. Und mein Englischlehrer war auch nicht wirklich besser. Die Woche war einfach nur anstrengend. Abends habe ich immer mit meinem Kumpel geredet. Am Montag habe ich eine Klassenarbeit in Deutsch zurückbekommen. Ich habe da eine 1,2 bekommen. War ja auch Rechtschreibung und da bin ich im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden echt gut. Und am Dienstag habe ich in Englisch einen Grammatiktest geschrieben. Und der Lehrer hatte einfach 5 Fehlern in der Klassenarbeit. Und die waren nicht mit Absicht! Und dann beschwert er sich immer, dass meine Klassenkameraden immer Fehlern machen. Und am Mittwoch war der Tag auch nicht wirklich besser. Ich war immer noch die ganze Zeit müde und konnte mich nicht richtig konzentrieren. Aber ich habe das Thema in Mathe verstanden. Zum ersten Mal! Bevor ich es noch vergesse: Mein Mathelehrer kam 45 Minuten zu spät zum Unterricht. Gerade Mathelehrern sollten eigentlich wissen, um wie viel Uhr sie Unterricht haben. Immerhin bringen Mathelehrer die Uhrzeiten bei. Von so aus betrachtet hatte ich eine Freistunde. Denn eine Schulstunde geht nur 45 Minuten.

Und am Donnerstag war ich eigentlich ziemlich wach im Vergleich zu den anderen Tagen. Am Nachmittag haben wir einen Krimi angeschaut. Vor 40 Jahren hätten die Leute immerhin niemals gedacht, dass Computern eines Tages sehr nützlich sind. Damals waren Computern auch ganz neu. (Zu der Zeit von meinem Physiklehrer gab es noch nicht mal Computern) und heute hat einfach jeder einen Computer oder Laptop in seinem Zimmer stehen. Aber es gab auch noch Menschen, die Computern nicht mochten. Sie dachten, die Computern würden die Menschen ersetzen. Und darüber habe ich nachgedacht. Inzwischen übernehmen einige Maschinen Jobs, die früher mal Menschen gemacht haben. Und in 40 Jahren wird es wahrscheinlich auch wenigere Arbeiter geben, weil die Robotern dann alles erledigen.

Heute haben wir den Wiederholungstest zurückbekommen. Und wow, ich habe mich verschlechtert. In der ersten Klassenarbeit hatte ich eine 3,1 und heute eine 4,7... :( ich bin darüber ziemlich entsetzt. Der Wiederholungstest ist eigentlich dazu da, dass man sich verbessern sollte und dann bekomme ich diese Note. Das hat dann meine gute Laune ziemlich runtergezogen. Zum Glück ist die Woche vorbei und wir haben Wochenende. Und jetzt sitze ich hier und schreibe über meine Woche. Die etwas mittelmäßig verlief. Das Ende von dieser Woche hat mich noch fertiggemacht.

Also das war’s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 31. März 2018
Wie geht es weiter? B101
Es ist bestimmt schon jemandem aufgefallen: Dieser Blog seit über einer Woche inaktiv. Das liegt daran, weil ich nicht weiß, worüber ich schreiben sollte. Die letzten Beiträge waren etwas kurz. Da hätte es sich eigentlich gar nicht gelohnt, überhaupt einen Beitrag zu schreiben. Ich brauchte ja immer ein Thema, wenn ich einen Beitrag verfasst hatte. Da kommt auch schon die Frage: Wie geht es weiter? Gestern bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich zumindest wieder öfters melde. Aber nur, wenn mir auch ein Thema einfällt oder etwas Spannendes passiert ist.
Man kann es also als einen Neuanfangs sehen.
Also derzeit habe ich Ferien und so interessant war die Woche bisher nicht. Mein Zeichenblock ist leer und ich kann deswegen nicht mehr zeichnen.

Übrigens: Eigentlich wollte ich schon gestern diesen Beitrag verfassen, aber kurz bevor ich fertig war, habe ich vergessen zu speichern und der Beitrag ist weg. Leider habe ich es erst so gegen 2:33 Uhr gewusst, dass ich nicht gespeichert habe.

Wenn sich einige Leute fragen, warum ich noch um dieser Uhrzeit wach war, also gegen 24 Uhr habe ich noch mit zwei Freunden geredet und eine war schlecht gelaunt. Denn man hat ihre ganze Arbeit einfach in den Dreck gezogen. Und nach einer Stunde habe ich ein Bild gezeichnet und habe sie somit aufgeheitert. Dann haben wir ständig irgendwelche Bilder gezeichnet und das ging so bis um halb drei. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und am Ende waren wieder alle glücklich und so. Deswegen bin ich noch etwas müde.

Das war´s für heute. Also bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. März 2018
Der 100ste Beitrag B100
Dies ist mein 100 Beitrag. Jetzt ist tatsächlich ca. ein Jahr her, seitdem ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Das kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Damals habe ich meinen Klassenlehrer abgrundtief gehasst. Ich mag ihn zwar immer noch nicht, aber er ist weitaus sympathischer als mein derzeitiger Englischlehrer. ^_^ Ganz im ernst, mein Englischlehrer hat mich heute ziemlich aufgeregt. Es nervt, wenn er mich ständig korrigiert und das bei Sachen, die eigentlich richtig waren. Der ist so ein Freak, er hat einen PC, in dem so viele Daten drauf sind. Die meisten Sachen hat er aus dem Internet. Und dann hat er sich beschwert, dass die GANZE Klasse schlecht war. Dann habe ich die Englischklassenarbeit zerrissen und habe dann nicht mehr zugehört. Er hat gesagt, solle er wieder aus Versehen so drauf sein, sollte ich es entweder meinen Klassenlehrer oder ihm sagen. Ach übrigens: Ich habe in der Matheklassenarbeit eine 4,1 bekommen. Keine 5! Ich stehe in Mathe auf einer 4. Übermorgen schreibe ich eine Deutschklassenarbeit. Die 5 in diesem Schuljahr. Und heute habe ich mit dem Thema Satz des Pythagoras angefangen. Und ich mag das Thema jetzt schon nicht.

Jetzt zu dem 100 Beitrag Special:
Ich werde einige Fakten aufzählen:

1. Ich hasse es, mit einem Menschen, den ich nicht mag, zu reden. Bei jeder Partnerarbeit sage ich kaum etwas, weil ich meine Klassenkameraden nicht mag.

2. Im Laufe der Zeit habe ich einen richtigen Hass gegen meinen Klassenkameraden entwickelt.

3. Ich rede nicht gerne in der Öffentlichkeit.

4. Für mich zählen nur die inneren Werte.

5. Ich folge keinem Trend. Das ist mir zu dumm.

6. Wenn ich um mein Leben rennen müsste, wäre ich tot.

7. Sport ist nicht so meine Stärke.

8. 8 ist meine Lieblingszahl. ich habe ja auch am 8 August Geburtstag.

9. Mein Musikgeschmack ist ziemlich einzigartig.

10. Wenn meine Freunde Rechtschreibfehler irgendwo in einem öffentlichen Kommentar haben, empfinde ich
Fremdscham und möchte denjenigen verbessern. Es gibt so 3 -4 Leute und die finden, dass ich mit 15 ziemlich gut in Rechtschreibung bin. Einer hat mich sogar auf 17 geschätzt.

Das war´s mit meinem Special. Also bis dann und ciao. ich wünsche allen einen guten Abend/Mittag/ Morgen. Bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2605 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville