Mein Leben und ich
Samstag, 15. Dezember 2018
Kaputter Laptop B131
Vorgestern wollte ich mit einer Person mein zweites Betriebssystem löschen. Es war unbrauchbar, ich habe es nie wirklich benutzt und mein anderes Betriebssystem ist deswegen ständig abgestürzt. ich wollte es endlich loswerden. Der Typ hat mir dann der Reihe nach erklärt, wie das funktionieren sollte. Ich habe alle Schritte befolgt und letztendlich war ich dann fertig. Als ich aber meinen Laptop starten wollte, kam eine böse Überraschung: Windows lies sich nicht mehr starten. Ich dachte, es hatte nur einen Bug und wollte neu starten, leider hat es nichts gebracht. Ich habe dann versucht mit der Person die Daten wiederherzustellen, leider hat das nichts gebracht, ich habe noch eine andere Person gefragt, ob er mir helfen könnte. Wir haben alles versucht, aber es hat nichts gebracht. Alles, was wir versucht haben, ist fehlgeschlagen. Ich habe das eine Betriebssystem zwar endgültig gelöscht, aber das andere Programm war dann defekt. Die zwei Systeme waren miteinander verbunden, wenn also das andere gelöscht wird, funktioniert dieses System nicht mehr. Leider habe ich das zu spät erfahren. Ich habe meinen Cousin gefragt, ob sei Vater mir helfen könnte. Heute Mittag nach der Nachhilfe habe ich ihn dann angerufen. Er hat zum Glück Windows wiederhergestellt und das System, welches ich anfangs löschen wollte, ist zwar wieder auch drauf, aber dieses Mal lösche ich es nicht! Das will ich nicht noch mal riskieren. Ich bin froh, dass man das gefixt hat. Gerade bin ich bei meinem Cousin und sitze an meinem Laptop. Ich bin froh, dass die Daten nicht weg sind oder so.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. November 2018
Neue Nachhilfelehrerin B126
Seit letzter Woche habe ich eine neue Nachhilfelehrerin in Mathe. Sie ist ganz nett, aber ob sie besser ist als die Vorherige, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe aber durch ihr das Thema verstanden. Darüber bin ich auch froh. Nur schade, dass ich ab jetzt zu ihr laufen muss. Davor konnte ich zu Hause bleiben. Aber wirklich weit ist es nicht. Ist gerade mal 2 Minuten von mir weg.

Vor ein paar Monaten habe ich von einem Kumpel erzählt, der mir um 4 Uhr morgens seine Nummer gegeben hat. Es war auch gleichzeitig der Typ, um den es letztens ging, über den ich angeblich gelästert hätte, was aber nicht stimmt. Wie auch immer, vergangene Woche habe ich ihn angeschrieben, es kam keine Antwort. Die Nachricht kam noch nicht mal an! Ich fragte ihn dann. Er meinte, er habe meine Nummer gelöscht. Es war für mich ein Schock. Ok, nach allem was passiert ist, hätte ich jetzt gedacht, er hält sich von mir fern, indem er nicht mehr antwortet. Aber jetzt hat er meine Nummer gelöscht. Ich konnte danach nicht mehr schlafen und der Gedanke ging nicht weg. Na ja, aber jetzt geht es mir wieder besser. Es ist nur schade, dass die Freundschaft nun sozusagen vorbei ist. Traurig, aber wahr. Aber Blaze versteht das irgendwie nicht. Sie meint jetzt, ich würde irgendwas verheimlichen. Es ist letzter Zeit ziemlich kompliziert. Irgendwie verschwören sich alle gegen mich. Sogar Blaze! Ich frage mich, wie das jetzt weitergeht.

Das war´s wieder. Bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Oktober 2017
Unterschriften B65
Seit gestern ist mir was aufgefallen: Mein Englischlehrer schreibt überall seinen Namen auf einigen Sachen. Ich weiß es gehört ihm, aber er übertreibt es mal wieder. Ist egal ob Verlängerungsgerät, Korb, Gefrierschrankfach, Locher, Stift, Steckdose, Tacker, Brille oder sein Fahrrad er schreibt überall seinen Namen. Hatte er etwa als Kind einen Trauma und hat nun eine Störung mit dem er alles mit seinen Unterschriften vollkritzelt. Ganz bestimmt hat steht ganz fett auf seinem Haus seinen Namen und seine Frau hat eine Tätowierung mit seinen Namen (falls er eine Frau hat). Der hat ganz bestimmt in der Grundschule seinen Namen in seinen Tisch mit einer Schere eingeritzt. Das würde ich ihn sogar zutrauen.

Mein Klassenlehrer ist heute wieder nach Hause gefahren, weil sein Arm weh tat. Ich habe auch schon mal Armschmerzen gehabt und ich musste nicht wieder nach Hause. So schlimm ist es auch höchstwahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich kommt er morgen wieder und wenn nicht, er kommt dann höchstwahrscheinlich am Montag. Schlimmstenfalls muss er seinen Arm amputieren. Das wird höchstwahrscheinlich nicht kommen. Ob er wohl morgen da ist, denn wenn nicht habe ich morgen kein Sport. Immerhin ist unsere Sportlehrerin schon seit drei Wochen krank und wenn mein Klassenlehrer fehlt, fällt morgen die Stunde aus.

Mal sehen, was morgen alles passiert und ob er wieder da ist. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Juli 2017
Der Anruf B44
Vorgestern hat mich die Mutter von meiner besten Freundin angerufen. Sie erzählte mir, sie (also meine BFF ) sei weggelaufen. Die Mutter hat mich gefragt, ob ich sie gesehen habe oder ob sie da war. Ich antwortete mit "Nein". Sie legte dann wieder auf und wollte, falls ich was weiß, dass ich sie anrufe. Das war so gegen 13 Uhr. Um 15 Uhr rief mich ihr Bruder an und fragte mich auch ob ich sie gesehen habe. Ich antwortete wieder mit "Nein". Ich machte mir dann Sorgen. Am selben Tag habe ich ihr eine Nachricht geschickt, sie antwortete nicht. Gestern habe ich nachgeschaut, ob sie die Nachricht gelesen hat. Sie hat die Nachricht gelesen. Außerdem war sie wieder zu Hause, es stellte sich heraus: Sie hat irgendwelche Probleme gehabt, konnte aber diese Probleme klären. Keine Sorge es war nichts schlimmes!Ich glaube jetzt ist sie wieder bei ihren Eltern bis Montag, dann muss sie wieder zu dieser WG. Hoffentlich kann sie an meinen Geburtstag kommen.

Ich habe noch den Durchschnitt von meinen Zeugnis durchgerechnet. Ich habe eine 2,9. Die Note in Mathe hat einfach meinen Durchschnitt zerstört. :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Juli 2017
Der finstere Blick B38
Immer wenn ich mit meinem Kumpel Simon rede oder einfach neben ihm sitze, kommt mein Klassenlehrer vorbei und schaut mich und mein Kumpel finster an. Wir haben noch nicht mal über ihn geredet. Der finstere Blick macht mir ein bisschen Sorgen. Ich glaube der hat etwas gegen mich und meinen Kumpel. ich habe dies Woche immerhin keine unlogische Fragen gestellt. ich habe ihn höchstens gefragt, ob mein Mathematiklehrer diese Woche da ist. Der war nämlich seit Donnerstag weg. Er wusste es nicht, aber alle anderen Lehrer/innen wussten es. ich habe dann später gesagt:" Was kann der überhaupt? Der kann keine Fragen beantworten." Aber er hat es nicht mitbekommen. Heute gab es übrigens noch eine Feueralarmübung. Mein Klassenlehrer hat uns jetzt nicht so schnell raus geholt. Wow, er mag uns echt nicht. Ich habe als wir draußen waren, ein Baum gekickt und der war nass. mein Klassenlehrer stand unter den Baum. Gerade glücklich sah er nicht aus.
Ich glaube mein Klassenlehrer mag mich nicht. Alle in der Projektwoche für nächste Woche haben einen Zettel bekommen außer ich. Der Klassenlehrer von Marcel hat mir den Zettel gegeben. Simon hat den Zettel von meinem Klassenlehrer bekommen.
Bin gespannt was mich nächste Woche erwartet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Mai 2017
Geheimnisvolle Liebe? B26
Letztens habe ich ich mit jemanden unterhalten. Auf einmal habe ich vergessen was ich gesagt habe. Ist mir auch letztens im Unterricht passiert. Und dass während einer Klassenarbeit. Habe ich etwa Amnesie oder bin ich einfach nur vergesslich? In einem Vokabeltest vergesse ich die Wörter zum Beispiel nicht. Was läuft da nur falsch?

Mein bester Freund Marcel, den ich immer Mars nenne ( das liegt an die ersten vier Buchstaben von seinem Namen ) . Also nenne ich auch hier ihn Mars. Am Montag da hat er 52 mal den Namen von meinem Klassenlehrer erwähnt. Und ab und zu vor dem Namen noch Schönheit. Aber mein Klassenlehrer ist jetzt nicht die absolute Schönheit. Ich bekam davon Kopfschmerzen. Als ich ihm gefragt habe wieso er dass sagt antwortete er :" weil ich ihn liebe." Erst meinte er das nur ironisch. Aber ein Tag später hat er den Namen über 30 mal oder so erwähnt. Am Mittwoch habe ich gemeinsam mit Simon ihn gefragt wieso er schon wieder 50 mal den Namen erwähnt hat. Es war schon wieder schockierend. Er antwortete wieder:" weil ich ihn liebe." Ich sagte dann zu Simon:" Das hast du doch auch gehört oder?" Er nickte. Ich bin zwar ab und zu schwerhörig, aber das hat auch Simon gehört. Also waren wir beide geschockt. Na wenn das nicht mal eine krasse Wendung ist...

Das war`s dann wieder von mir. Wie es wohl weiter gehen wird? Vielleicht hat er ja nur Spaß gemacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. April 2017
Das geheimnisvolle Päckchen B16
Vor ein paar Tagen lag im Briefkasten ein Päckchen. Sehr geheimnisvoll . Denn auf der Verpackung stand kein Absender. Also müsste diese Person wissen wo ich wohne. Übrigens auf der Verpackung stand noch etwas drauf:" Nicht vor Ostern öffnen!" Ich frage mich echt wer das in dem Briefkasten rein geworfen hatte. Ich habe da so einige Vermutungen .Meine beste Freundin hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet. Seit Freitag nicht mehr. Aber es könnte auch sein, dass es sie nicht war, denn sie hat eigentlich eine etwas andere Schrift. Eine andere Vermutung ist aber auch, dass meine frühere Klassenlehrerin durch meinen Vater hat sie nämlich erfahren wo ich wohne. Und die andere Theorie wäre, dass es vielleicht der Vermieter war. Dafür spricht vieles dafür. Zum Beispiel kommt er oft her um seine Briefe von seinem Briefkasten zu holen. Vielleicht hat er es als Geschenk da gelassen. Und jetzt noch die Vermutung von meinem Vater: Eine verrückte Person hat es im Briefkasten rein getan, als Streich. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Warum sollte jemand sich so viel Mühe geben. s ist zwar April, aber nicht der Erste! Also sollte er da noch scharf nachdenken. Das ist alles sehr mysteriös . Also heute ist ja Donnerstag und am Sonntag schon Ostern. Dann werde ich es erfahren. Aber was passiert wenn man es vor Ostern öffnet? Höchstwahrscheinlich gar nichts. Ich bezweifle, dass ich dann verflucht bin.

Ich werde es ja bald erfahren und bis dahin werde ich noch darüber grübeln. Und bis dahin Ciao Online-Tagebuch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville