Mein Leben und ich
Donnerstag, 3. August 2017
Schlechte Erfahrungen B45
In einer Woche muss ich zum Flughafen, weil ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Thailand fliegen muss. Mein Vater kommt dieses Jahr schon wieder nicht mit. Ich kann mich noch nicht mal auf den Urlaub freuen. Das traurige ist aber, ein Tag davor habe ich dann Geburtstag und kann meinen Geburtstag nicht richtig feiern. Meine BFF wollte ja extra auch noch kommen. Schon wieder ein Abschied von meinem zu Hause. In Thailand sind die Häuser voll unmodern und aus Holz. Außerdem bin ich in Thailand voll unbeliebt. Und ich verstehe noch nicht einmal was da im Fernsehen kommt. Meine Mutter freut sich schon. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr zu Hause bleiben. Und das soll eine gute Reise werden? Außerdem hat letztes Jahr ein Kind meine Kopfhörer kaputt gemacht. Und vor drei Jahren hat mein Cousin meine Spielkonsole kaputt gemacht. Seitdem traue ich den anderen nicht. Mein Ladegerät von meiner Kamera ist auch verschwunden. Ich kann meine Kamera nur noch mit meinem Computer aufladen, wenn der Computer an ist. Ich hatte sogar mal ein Steuerflugzeug, doch der ist dann nach einem Jahr verschwunden. Und mein Lexikon den ich damals von der Grundschule bekommen habe, durfte ich nicht mehr mitnehmen und musste ihn da lassen. Inzwischen wurden einige Stellen voll gekritzelt und irgendwo wurde noch Essen eingeklebt. Und das Kind, das mein Buch zerstörte, behauptet es gehört ihr. Aber sie kann das noch nicht einmal lesen. Immerhin ist diese Buch auf deutsch und sie lernt gerade mal das thailändische Alphabet. Ich kann außerdem erst wieder in drei Wochen einen neuen Beitrag schreiben. Das Internet ist da nämlich sehr schlecht.

Ich muss es positiv betrachten, diese Jahr sind es nur drei Wochen. Und dann habe ich noch nächste Woche Geburtstag.

Ps. Könnt ihr bitte die Backlinks lassen? Ich musste mein Beitrag sonst wieder ändern.

... link


Online seit 2597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville