Mein Leben und ich
Mittwoch, 27. September 2017
Nichts als nur Lügen B58
Mein Klassenlehrer hat mich gestern zweimal angelogen. Beim ersten mal mit der Klasse und beim zweiten mal nur mich. Also beim ersten mal hat er uns Arbeitsblätter für heute ausgeteilt. Seine Begründung," Es könnte sein, dass ich vergesse euch das auszuteilen. Deswegen sollte ich es heute schon austeilen." Aber er war heute nicht da. Bin mir zu 98% sicher, dass er es mit Absicht gemacht hat.

Und das zweite mal war auch nicht gerade besser. Gestern musste er 5 Minuten früher weg. Er wollte, dass wir an unseren Aufgaben weiterarbeiten und mussten noch 5 Minuten da bleiben. Aber alle meine Klassenkameraden sind schon nach zwei Minuten gegangen. Ich bin noch da gewesen und hatte keine Lust mehr auf die ganzen Aufgaben. Wir hätten eine Seite schreiben sollen, aber ich hatte keine Lust und habe es zerschnitten. jetzt ist mein Blatt um 8 Zeilen kürzer. Später wollte ich dennoch ein neues Blatt haben und wollte fragen, ob er noch eins übrig hat. Als ich ihn dann in der Pause gesehen habe, wollte ich ihn fragen. Dann sagt er eiskalt: " Ich hab keine Zeit." 1 Minute später sehe ich, wie er eine Runde um die Schule läuft. Der hat ja überhaupt keine Zeit. Seitdem habe ich einen neuen Lieblingsspruch: Ich hab keine Zeit. Der ist so vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel: Kannst du mir bitte die Antwort sagen-ich hab keine Zeit oder warum machst du deine Aufgaben nicht?-Ich hab keine Zeit. Das wird ein neuer Insider.

Also bis dann und Ciao, außer ich hab keine Zeit ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville