Mein Leben und ich
Freitag, 3. August 2018
Ab nach Thailand B115
Eigentlich wollte ich erst am Sonntag den nächsten Beitrag schreiben. Aber ab 9 Uhr morgens am Sonntag bin ich leider im Urlaub. Dann geht es zum neunten Mal nach Thailand. Nach dem neunten Mal ist das irgendwie langweilig. Außerdem gibt es da eine krasse Zeitverschiebung. Die Uhr geht da 5 Stunden vor. Und ich sehe meine Freunde nicht. Das Schlimmste ist: Ich muss meinen 16ten Geburtstag da feiern. Ich bin davon nicht so sehr begeistert.

Ach ja, in den letzten paar Tagen habe ich nachts immer mit einem Kumpel irgendein Zeug geschrieben. Wir haben irgendwelche Bilder geschickt. Das haben wir schon 2 Mal gemacht. Ich fand es ganz witzig. Und gestern Abend bzw. heute Morgen habe ich mit einem anderen Kumpel bis um 4 Uhr morgens geredet. Am Ende hat er mir noch seine Nummer gegeben. Ich war ein wenig überrascht. Er so : „Willst du meine Nummer haben?“ Ich so: „ Was?“ Und dann wiederholt er einfach die Frage. Nicht nur das, ich habe noch die Nummer von einer Freundin bekommen. Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet.

Wie auch immer, für mich heißt es „Ab nach Thailand“ Mal sehen, ob ich es schaffe, Beiträge zu verfassen. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville