Mein Leben und ich
Mittwoch, 12. September 2018
Die letzte, erste Schulwoche B117
Diese Woche hatte ich wieder Schule. Und es ist meine letzte, erste Schulwoche an dieser Schule. Ich werde zwar noch der zehnten Klasse mit der Schule weitermachen, aber das ist auf jeden Fall meine letzte , erste Schulwoche an dieser Schule. (Außer ich bleibe sitzen oder so) Das wird aber hoffentlich nicht passieren. Der Stundenplan ist dieses Jahr besser als letztes Jahr. Aber trotzdem nicht so toll. Wenigstens habe ich nicht 3h Mathe an einem Tag. Und zwei Lehrer, die ich nicht leiden konnte, habe ich endlich nicht mehr. Ich mein ja nur, der eine hat sich nur über meine Klasse beschwert und meine Hauswirtschaftslehrerin hat die gesamte Klasse mal eine 6 gegeben. Und wegen ihr hatte ich eine 4 im Zeugnis. Als ich sie damals in der 8ten hatte, wäre ich fast auf einer 4 gekommen. Dann hatten wir aber eine andere Lehrerin und ich war dann besser. Das kann ja wohl kein Zufall sein. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden.

Heute haben wir gejoggt. Ich habe ernsthaft für 3,5 km 25 Minuten gebraucht. Ich habe mir dieses Mal sehr viel Zeit gelassen. Was mich aber gestört hat, war, als mich mein Klassenlehrer überholt hat. Ich mein ja nur, er ist 51!

Das waren zumindest die ersten drei Schultage. Ich frage mich, was noch so alles auf mich zukommt. Bis dann und Ciao

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville