Mein Leben und ich
Mittwoch, 3. Mai 2017
Immer dasselbe B22
Gestern und heute ist etwas merkwürdiges passiert:
Als ich gestern beim Kochen einen Löffel holen wollte, hielt mich die Lehrerin auf. Sie hat sich erschreckt und dachte es wäre etwas Schreckliches passiert. Sie hat gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich sagte dann." Ja alles gut, ich wollte nur einen Löffel holen. Für die Sahne." Wir haben nämlich Pudding gemacht, beim Kochen. Und ich wollte Einen Löffel holen für die Sahne. Und heute im Unterricht hatten wir eine Buchaufgabe auf. Als ich fertig war, schaute ich auf meinem Tintenkiller. Da war das Alphabet drauf. Ich schaute dann 5 min. lang meinen Tintenkiller an und dachte nebenbei noch nach. Mein Klassenlehrer fragte mich dann:" Alles in Ordnung?" Ich antwortete wieder mit "Ja". Dann musste ich noch mein Ergebnis vorzulesen. Ich hasse es vorzulesen, weil ich Angst habe ich könnte mich verreden.

Ich habe heute meinen Englischlehrer gefragt, ob ich eine Präsentation über Pokemon machen darf. Er sagte "Ja, natürlich"

Pokemon kannte ich schon seit meiner Kindheit.
Heute habe ich einen Vokabeltest geschrieben, ich glaube, ich habe alles richtig.
Letzter Zeit höre ich so schlecht, ich weiß nicht warum?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville