Mein Leben und ich
Freitag, 5. Januar 2018
Der erste Januarbeitrag B86
Das ist nicht nur mein erster Beitrag im Monat Januar, sondern auch noch mein erster Beitrag in diesem Jahr. Also meine Tante war ab dem 30.12 da. An dem Tag hatte noch meine andere Tante Geburtstag und den haben wir gefeiert. Und eine andere Person war auch da. Wir sind am Silvester schwimmen gegangen. Mein Cousin war auch dabei. Ich, mein Cousin und die Frau, dessen Namen mir nicht einfällt sind dann zum Schwimmen gegangen. Da waren viele alte Leute. Die haben mich alle so komisch angestarrt. Ich habe mich dann gefragt, wieso die mich so komisch anstarren. Am Abend habe ich dann mit meiner Familie Silvester gefeiert. Mein Cousin übernachtete dann bei mir. Am Tag darauf habe ich dann wiederum bei meinem Cousin übernachtet. Ich hatte nämlich keine Lust alleine in meinem Zimmer zu schlafen. Meine Tante hat nämlich bei meiner anderen Tante übernachtet. Obwohl sie die ganze Zeit bei uns übernachtet hat. Am 2 Januar hatte ich dann einen Frisörtermin. Und meine neue Frisur sieht nicht gerade toll aus. Als ich aus dem Laden rausgegangen bin lief eine Frau herum, sie starrte mich komisch an. Die ging mir dann aus dem Weg und hielt zu mir einen Meter Abstand. Ich habe mich ernsthaft gefragt wieso. Und bevor jemand fragt, ich gehe ständig duschen, also liegt es nicht an meinem Geruch. Es gibt zwar Leute in meiner Umgebung, die sagen, ich lächle zu wenig und komme dazu etwas unsympathisch rüber. Aber das mir Leute schon aus dem Weg gehen, damit hätte ich nicht gerechnet.

In den letzten paar Tagen blieb ich dann zu Hause und zog mich von der Öffentlichkeit zurück. Erst heute bin ich aus dem Haus gegangen, weil ich Nachhilfe in Mathe hatte.

Das war´s dann für heute. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2596 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville