Mein Leben und ich
Dienstag, 16. Januar 2018
Die innere Stimme B88
Manchmal denke ich, ich sollte mal auf meine innere Stimme hören. Könnte vielleicht etwas helfen. Ich hatte schon ziemlich viele guten Ideen gehabt. Konnte mich aber nie wirklich durchsetzen. Ich traue mich einfach nicht. Ich denke immer, es könnte ein Fehler sein. Meistens ist das aber nicht der Fall. Ich glaube, weil mein Klassenkamerad immer sagt, was er denkt (falls er denkt), auch wenn nicht wirklich was tolles dabei rauskommt. Ehrlich gesagt, ich bewundere seinen Mut, dass er immer seine Meinung sagt. Es gibt so Momente, da sollte nicht jeder wissen was ich denke oder was ich von andere halte. Der sagt es aber einfach jeden ins Gesicht. Aber wie es schon mein Klassenlehrer gesagt hat:" Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber die Klappe halten." Deswegen bin ich wohl im Unterricht auch immer so leise. Ich bin zwar im Mündlichen nicht so gut, weil ich nur selten strecke. Aber mein Klassenlehrer ist schuld, denn er nimmt jeden im Unterricht dran. Ist egal ob man streckt oder nicht, aufgerufen wird man bei ihm sowieso. Also mit drei Jahren konnte ich zwar reden, aber habe nie geredet. Deswegen mache ich ab und zu Sprachfehler, da ich als Kind kaum geredet hat. Ja ich weiß, sehr traurig.
Morgen habe ich Physik, Hauswirtschaft und Geschichte und ich habe mich endlich von meinen schlechten Noten erholt. Wurde aber auch mal Zeit. Es heiß ja "Schau nicht zurück, wenn du einmal fällst. Gib trotzdem niemals auf!" Und es stimmt, man sollte wirklich niemals aufgeben. Man sollte auf seine innere Stimme hören und einfach weitermachen und das schlechte vergessen. Auch wenn es ziemlich schwer ist, aber man schafft es immer.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2596 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville