Mein Leben und ich
Mittwoch, 21. Februar 2018
Fehlstart B93
Die Woche hat für mich nicht wirklich gut angefangen. Diese Woche habe ich Praktikum. Als ich am Montag da arbeiten wollte, ist mir nach einer Stunde schlecht geworden. Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber ich glaube, ich bin hingefallen. Danach wurde ich nach Hause geschickt. Dann hab ich geschlafen und am Abend habe ich mir einen Livestream angeschaut. Die Person, hat nur die anderen Kommentare vorgelesen und meine nicht. Das hat mich ein wenig traurig gemacht. Ich dachte, es lag noch an dieser Sache von letzter Woche: letzte Woche war ich bei dem Typ schon mal in einem Livestream und da hat er mich ein klein bisschen geärgert. Später hat noch sein Kumpel gestreamt und da hab ich gesagt, dass er tausend mal sympathischer ist, als er. Und sein anderer Kumpel war zufälligerweise gerade dabei, als ich das geschrieben habe. er hat davon einen Screenshot gemacht und es ihm geschickt. Wie er reagiert hat, weiß ich nicht.
Ich dachte, deswegen ignoriert er meine Kommentare, aber er konnte nicht die ganze Zeit reden, weil er noch mit einen anderen Typen geredet hat und das unverständlich wäre. Aber ich glaube, jetzt ignoriert er mich nicht. War wohl nur ein Gedanke von mir.

Gestern kam ich bei der Arbeit eine Stunde zu früh. Meine Mutter kennt anscheinend nicht den Unterschied zwischen halb 8 und 7:30 Uhr. Sie dachte, es wäre halb sieben. Sie hat gedacht, 7:30 Uhr wäre halb 7. Dabei ist das halb 8.

Das war´s wieder. Bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville