Mein Leben und ich
Mittwoch, 14. November 2018
Neue Nachhilfelehrerin B126
Seit letzter Woche habe ich eine neue Nachhilfelehrerin in Mathe. Sie ist ganz nett, aber ob sie besser ist als die Vorherige, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe aber durch ihr das Thema verstanden. Darüber bin ich auch froh. Nur schade, dass ich ab jetzt zu ihr laufen muss. Davor konnte ich zu Hause bleiben. Aber wirklich weit ist es nicht. Ist gerade mal 2 Minuten von mir weg.

Vor ein paar Monaten habe ich von einem Kumpel erzählt, der mir um 4 Uhr morgens seine Nummer gegeben hat. Es war auch gleichzeitig der Typ, um den es letztens ging, über den ich angeblich gelästert hätte, was aber nicht stimmt. Wie auch immer, vergangene Woche habe ich ihn angeschrieben, es kam keine Antwort. Die Nachricht kam noch nicht mal an! Ich fragte ihn dann. Er meinte, er habe meine Nummer gelöscht. Es war für mich ein Schock. Ok, nach allem was passiert ist, hätte ich jetzt gedacht, er hält sich von mir fern, indem er nicht mehr antwortet. Aber jetzt hat er meine Nummer gelöscht. Ich konnte danach nicht mehr schlafen und der Gedanke ging nicht weg. Na ja, aber jetzt geht es mir wieder besser. Es ist nur schade, dass die Freundschaft nun sozusagen vorbei ist. Traurig, aber wahr. Aber Blaze versteht das irgendwie nicht. Sie meint jetzt, ich würde irgendwas verheimlichen. Es ist letzter Zeit ziemlich kompliziert. Irgendwie verschwören sich alle gegen mich. Sogar Blaze! Ich frage mich, wie das jetzt weitergeht.

Das war´s wieder. Bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville