Mein Leben und ich
Samstag, 15. Dezember 2018
Kaputter Laptop B131
Vorgestern wollte ich mit einer Person mein zweites Betriebssystem löschen. Es war unbrauchbar, ich habe es nie wirklich benutzt und mein anderes Betriebssystem ist deswegen ständig abgestürzt. ich wollte es endlich loswerden. Der Typ hat mir dann der Reihe nach erklärt, wie das funktionieren sollte. Ich habe alle Schritte befolgt und letztendlich war ich dann fertig. Als ich aber meinen Laptop starten wollte, kam eine böse Überraschung: Windows lies sich nicht mehr starten. Ich dachte, es hatte nur einen Bug und wollte neu starten, leider hat es nichts gebracht. Ich habe dann versucht mit der Person die Daten wiederherzustellen, leider hat das nichts gebracht, ich habe noch eine andere Person gefragt, ob er mir helfen könnte. Wir haben alles versucht, aber es hat nichts gebracht. Alles, was wir versucht haben, ist fehlgeschlagen. Ich habe das eine Betriebssystem zwar endgültig gelöscht, aber das andere Programm war dann defekt. Die zwei Systeme waren miteinander verbunden, wenn also das andere gelöscht wird, funktioniert dieses System nicht mehr. Leider habe ich das zu spät erfahren. Ich habe meinen Cousin gefragt, ob sei Vater mir helfen könnte. Heute Mittag nach der Nachhilfe habe ich ihn dann angerufen. Er hat zum Glück Windows wiederhergestellt und das System, welches ich anfangs löschen wollte, ist zwar wieder auch drauf, aber dieses Mal lösche ich es nicht! Das will ich nicht noch mal riskieren. Ich bin froh, dass man das gefixt hat. Gerade bin ich bei meinem Cousin und sitze an meinem Laptop. Ich bin froh, dass die Daten nicht weg sind oder so.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville