Mein Leben und ich
Dienstag, 19. Dezember 2017
Der Ausflug B83
Heute hatte ich einen Ausflug. Jeder dachte unser Klassenlehrer würde nicht kommen. Immerhin war er ein Tag vor dem Ausflug krank. Dann ist er natürlich noch gekommen. Als wir im Schwimmbad waren, hat sich meine Klassenkameradin gewundert, denn mein Schlüssel hatte eine bestimmte Nummer, die aber nicht in das Schloss passte. Es stellte sich heraus, dass die 1 nicht dazugehörte und es war nur ein Seriencode. Mein Klassenlehrer hat gesagt, dass er nicht schwimmen wird und dann ist er eine Stunde später ins Wasser gesprungen und ist geschwommen. Wie üblich. Als wir später rausgegangen sind, durften wir für eine viertel Stunde oder so in der Nähe von dem Bahnhof herumlaufen. Dann sagt so mein Klassenlehrer zu meiner Klassenkameradin:" Kannst du bitte auch auf Jessica achten." Alter, ich kenne mich in dieser Stadt besonders gut aus, weil mein Vater in dieser Stadt arbeitet. Wow, der vertraut mir wohl nicht, dass ich auch alleine herumlaufen kann. Der traut mir auch gar nichts zu.

Mein Englischlehrer hat gestern einen Rechtschreibfehler gemacht. Der beschwert sich immerhin auch über jeden Fehler, also bin ich zu ihm hingegangen und habe ihn verbessert. Ich hoffe, ich habe in der Englischklassenarbeit kein Rechtschreibfehler gemacht, ansonsten kriege ich voll die schlechte Note als Rache, weil ich ihn korrigiert habe.

Ich habe in der Matheklassenarbeit eine 3,8. Wenn man so betrachtet, dass ich sonst immer eine 5 oder so etwas bekomme, ist die Note doch ganz gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2596 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville