Mein Leben und ich
Sonntag, 24. Dezember 2017
Weihnachtsfeier B84
Am Donnerstag war der letzte Schultag. Ich wollte meinem Klassenlehrer ein Geschenk geben. Als ich es ihm gerade geben wollte, hat er gesagt:" Halt Stop, jetzt nicht." Er ist zu seiner Kaffeemaschine gelaufen und hat sich einen Kaffee gemacht. Und dann hatte er erst Zeit. -_- Als ich zum Klassenzimmer gegangen bin, hat sich mein Klassenkamerad beschwert, weil er in der Matheklassenarbeit eine 2,9 hat. Er meinte:" Das ist unfair! Er (Mein Mathelehrer) war die ganze Zeit nicht da. Wegen ihm stehe ich bald auf einer 3 in Mathe. Er ist schuld, wenn ich sitzen bleibe." Man der übertreibt, der heult wegen einer 2,9 rum. Er sollte sich glücklich schätzen, dass er keine 4 oder 5 hat. Ich habe eine 3,8 und bin damit zufrieden, dafür, dass ich sonst immer eine 5 habe, war das echt gut.
Später wurden noch die Sozialpreise verliehen, ich habe keinen gewonnen, anscheinend war ich nicht sozial genug. Aber mein Klassenkamerad hat gewonnen und alle aus der Klasse haben ihn ausgelacht. Etwas später war auch der Tag vorbei, ich habe noch meine Klassenkameradin meine Nummer gegeben. Jetzt kann sie mich endlich erreichen.

Ein Tag später hat mein Cousin gefragt, ob ich ihn besuchen will. Ich antwortete mit "Ja" und habe bei ihm zwei Tage übernachtet, also bin ich erst heute angekommen. Eigentlich wollte ich gestern einen Beitrag schreiben, aber ich durfte den Computer von meinem Cousin dafür nicht benutzen.

Ich habe heute schon meinen Weihnachtsbaum geschmückt. Der sieht auch gut aus. Zwar ist der wieder aus Plastik wie letztes Jahr, aber dafür größer. Ich wünsche allen, die diesen Beitrag lesen, fröhliche Weihnachten und falls ich keinen Beitrag mehr schreibe, frohes neues Jahr.

2018 wird nice, also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2596 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville