Mein Leben und ich
Dienstag, 20. März 2018
Der 100ste Beitrag B100
Dies ist mein 100 Beitrag. Jetzt ist tatsächlich ca. ein Jahr her, seitdem ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Das kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Damals habe ich meinen Klassenlehrer abgrundtief gehasst. Ich mag ihn zwar immer noch nicht, aber er ist weitaus sympathischer als mein derzeitiger Englischlehrer. ^_^ Ganz im ernst, mein Englischlehrer hat mich heute ziemlich aufgeregt. Es nervt, wenn er mich ständig korrigiert und das bei Sachen, die eigentlich richtig waren. Der ist so ein Freak, er hat einen PC, in dem so viele Daten drauf sind. Die meisten Sachen hat er aus dem Internet. Und dann hat er sich beschwert, dass die GANZE Klasse schlecht war. Dann habe ich die Englischklassenarbeit zerrissen und habe dann nicht mehr zugehört. Er hat gesagt, solle er wieder aus Versehen so drauf sein, sollte ich es entweder meinen Klassenlehrer oder ihm sagen. Ach übrigens: Ich habe in der Matheklassenarbeit eine 4,1 bekommen. Keine 5! Ich stehe in Mathe auf einer 4. Übermorgen schreibe ich eine Deutschklassenarbeit. Die 5 in diesem Schuljahr. Und heute habe ich mit dem Thema Satz des Pythagoras angefangen. Und ich mag das Thema jetzt schon nicht.

Jetzt zu dem 100 Beitrag Special:
Ich werde einige Fakten aufzählen:

1. Ich hasse es, mit einem Menschen, den ich nicht mag, zu reden. Bei jeder Partnerarbeit sage ich kaum etwas, weil ich meine Klassenkameraden nicht mag.

2. Im Laufe der Zeit habe ich einen richtigen Hass gegen meinen Klassenkameraden entwickelt.

3. Ich rede nicht gerne in der Öffentlichkeit.

4. Für mich zählen nur die inneren Werte.

5. Ich folge keinem Trend. Das ist mir zu dumm.

6. Wenn ich um mein Leben rennen müsste, wäre ich tot.

7. Sport ist nicht so meine Stärke.

8. 8 ist meine Lieblingszahl. ich habe ja auch am 8 August Geburtstag.

9. Mein Musikgeschmack ist ziemlich einzigartig.

10. Wenn meine Freunde Rechtschreibfehler irgendwo in einem öffentlichen Kommentar haben, empfinde ich
Fremdscham und möchte denjenigen verbessern. Es gibt so 3 -4 Leute und die finden, dass ich mit 15 ziemlich gut in Rechtschreibung bin. Einer hat mich sogar auf 17 geschätzt.

Das war´s mit meinem Special. Also bis dann und ciao. ich wünsche allen einen guten Abend/Mittag/ Morgen. Bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville