Mein Leben und ich
Samstag, 31. März 2018
Wie geht es weiter? B101
Es ist bestimmt schon jemandem aufgefallen: Dieser Blog seit über einer Woche inaktiv. Das liegt daran, weil ich nicht weiß, worüber ich schreiben sollte. Die letzten Beiträge waren etwas kurz. Da hätte es sich eigentlich gar nicht gelohnt, überhaupt einen Beitrag zu schreiben. Ich brauchte ja immer ein Thema, wenn ich einen Beitrag verfasst hatte. Da kommt auch schon die Frage: Wie geht es weiter? Gestern bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich zumindest wieder öfters melde. Aber nur, wenn mir auch ein Thema einfällt oder etwas Spannendes passiert ist.
Man kann es also als einen Neuanfangs sehen.
Also derzeit habe ich Ferien und so interessant war die Woche bisher nicht. Mein Zeichenblock ist leer und ich kann deswegen nicht mehr zeichnen.

Übrigens: Eigentlich wollte ich schon gestern diesen Beitrag verfassen, aber kurz bevor ich fertig war, habe ich vergessen zu speichern und der Beitrag ist weg. Leider habe ich es erst so gegen 2:33 Uhr gewusst, dass ich nicht gespeichert habe.

Wenn sich einige Leute fragen, warum ich noch um dieser Uhrzeit wach war, also gegen 24 Uhr habe ich noch mit zwei Freunden geredet und eine war schlecht gelaunt. Denn man hat ihre ganze Arbeit einfach in den Dreck gezogen. Und nach einer Stunde habe ich ein Bild gezeichnet und habe sie somit aufgeheitert. Dann haben wir ständig irgendwelche Bilder gezeichnet und das ging so bis um halb drei. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und am Ende waren wieder alle glücklich und so. Deswegen bin ich noch etwas müde.

Das war´s für heute. Also bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville