Mein Leben und ich
Samstag, 9. Dezember 2017
Eine abwechslungsreiche Woche B80
Diese Woche war mal eine abwechslungsreiche Woche. Chemie war dieses Woche nicht mal langweilig und Picorad (mein Englischlehrer) war ausnahmsweise nicht so nervig wie sonst. Ich bekam eine 2,4 in Englisch. Wenn man so betrachtet, dass ich bei der vorherigen Klassenarbeit eine 3,4 bekam, bin ich echt gut. Ach ja, der Durchschnitt war eine 3,7. Diese Woche hatten wir Mathe, aber der Lehrer war nie da. Jetzt kommt aber ein großes Problem: Wir schreiben nächste Woche eine Klassenarbeit, aber niemand weiß wann. -_- Und an den Tagen, an den wir Mathe haben, schreiben wir bereits eine Klassenarbeit.

Am Mittwochabend habe ich die dritte Maus gefangen. Die hat innerhalb einer halben Stunde zugeschlagen. Die hat zwar noch gelebt, aber später war sie erstarrt. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Gestern hat mein Klassenlehrer die ganze Zeit während Sport rumgebrüllt. Ich hatte dann keine Lust mehr mitzumachen und stand einfach an der Tür und wollte in die Umkleidekabine, doch dann wurde ich dabei abgehalten und beschwerte ich mich über meinen Klassenlehrer bei der Sportlehrerin.

Wann ich wohl die Klassenarbeit schreibe? Das erfahre ich erst nächste Woche. Also bis dann uns Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville