Mein Leben und ich
Dienstag, 21. März 2017
Nach der Klassenarbeit B2
Willkommen zurück!
Heute war ein langer Tag... Ich fange mal an: Meine besten Freunde Marcel und Simon sind beide immer noch weg. Simon ist im Skischullandheim mit meinem Klassenlehrer und kommt am Ende der Woche wieder.( er ist sogar schon seit Sonntag weg.) Und Marcel ist in Praktikum. Mir ist erst letztens Aufgefallen , dass Marcel noch schüchterner ist, als ich. Wie auch immer, wir haben heute die Klassenarbeit geschrieben. Bei einem Lehrer, der auch im Skischullandheim dabei ist. Eigentlich ganz leicht, dafür das die anderen aus meiner Klasse ausgerastet sind. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Freunde : Simon und Marcel meine besten Freunde sind. Morgen muss ich wegen meinem Mathematiklehrer einen Kuchen mitbringen. Der Lehrer ist so Kuchengeil!!! Also das war´s dann vorerst, wie immer könnt ihr mir einen netten Kommentar hinterlassen. Danke ^-^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville