Mein Leben und ich
Dienstag, 4. April 2017
Bald sind Ferien B12
Heute ist Dienstag, am Freitag sind Ferien. Aber aus irgendeinem Grund habe ich keine Lust. Keine Angst, ich bin kein Streber. Ich habe nicht mehr so lange Schule. Irgendwann in Juli bekomme ich mein Zeugnis. Das ist schrecklich! Das ist überhaupt nicht gut. Ich will nicht wissen was ich in Mathe habe. Aber genug zu diesem Thema. Ich hatte gestern keine zeit einen Beitrag zu schreiben. Ich hatte sehr viel zu tun. Mir ist aufgefallen, dass ich noch Mathe Hausaufgaben machen muss. Ich wollte noch etwas interessantes im Beitrag einfügen. Heute und gestern haben die anderen aus der Parallelklasse gesagt, dass unser Klassenlehrer gesagt hätte, die hätten Benehmen und wir nicht. Sofort habe ich den ganzen Tag versucht meinen Klassenlehrer zu finden. Ein paar Minuten bevor er weg war habe ich ihn nun gefunden. Anschließend habe ich meinem Klassenlehrer erzählt was er gesagt hat. Er daraufhin : " Wo habe ich das mal gesagt? (überlegt) Nein ich habe gesagt, meine Klasse ist die Beste von allen." Das hat er mehrmals erwähnt. Und ich dann so flüsternd zu mir selbst : " Alles klar." Daraufhin ging er zu seinem Auto. ich hätte mir noch Zeit lassen können mit dem Brief. Tja, zu spät. Und eine Fünftklässlerin hat Simons Stifte kaputt gemacht samt Box. Hoffentlich merkt das Simon nicht mit der Box. Außerdem war er da gerade weg, denn jeden Dienstag muss er mit meinem Klassenlehrer schwimmen haben.

Ende mit dem heutigen Beitrag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville