Mein Leben und ich
Freitag, 31. März 2017
Ich habe es geschafft! B10
Zehnter Beitrag-sauber. Ich habe es geschafft, ich habe den Brief abgegeben. Also ich erzähle mal mein Tag. Heute Morgen habe ich nach meinem Klassenlehrer gesucht, wegen dem Brief. Er war komischer Weise noch nicht da. Also habe ich alle Lehrer & Lehrerinnen nach ihm gefragt, denen ich begegnet bin. Alle sagten nein. Als wir dann Mathe hatten, habe ich sein Auto gesehen. Und in BK ( Bildente Kunst ) war ich mit meinem Farbkreis fertig. Kurz nachdem ich die Lehrerin es gezeigt habe, sah sie unglücklich aus. Ich habe es nämlich gesehen. Davor hat sie nämlich noch gelächelt, dann hat sie aber nicht mehr gelächelt. Nachdem ganzen hatte ich dann mein Klassenlehrer und der sah gut gelaunt aus. Kurz darauf habe ich ihn dem Brief gegeben. Sofort hat er den Brief gelesen. Ich hatte die ganze Zeit Panik und Angst. Aber er hat sich dann zurückgehalten und hat mal ausnahmsweise nicht gebrüllt. Er hat die ganze Zeit über Nachrichten geredet und wir hatten als Hausaufgabe, Nachrichten anschauen. Nach der Stunde habe ich mit ihm geredet. Ich habe ihn gefragt, ob er jetzt sauer sei. Ich zitiere mal das was er gesagt hat: " Ja ich bin wütend, Nein Spaß. Das hättest du mir auch sagen können. Und wann habe ich ein Rechtschreibfehler gemacht?" Dann habe ich ihn mal einige aufgezählt. Und dann sagte er : " Ich verspreche ich werde versuchen mich in Zukunft zurückgehalten." Eine Klassenkameradin hat mit mir darüber geredet, dass ich meinen Ordner aufräumen sollte und meinen Stuhl nicht auf dem Ordner. Und mein Klassenlehrer war immer noch da. Daraufhin meinte er lachend:" Ich sollte dir auch mal einen Brief schreiben, darüber dass du keine Ordnung halten kannst...ha ha ha" Auch wenn mein Klassenlehrer als letztes aus dem Klassenzimmer raus gegangen ist, kam er irgendwie als erstes aus dem Gebäude raus. Vielleicht kann er sich -teleportieren. Was sehr unlogisch wäre. Ich schreibe übrigens die Klassenarbeit bei meinem Klassenlehrer am Montag. Später hatte ich Sport. Da haben wir ( die ganze Klasse ) Noten über Volleyball gemacht. ich bin die schlechteste mit einer 3. Mit einer 3!!! Das ist schon das zweite Mal, dass ich die schlechteste bin. Aber wenn wir die Klassenarbeit geschrieben haben und zurückbekommen haben. Dann werde ich eine der Besten sein. Und das war wieder mein Beitrag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2596 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville