Mein Leben und ich
Dienstag, 28. März 2017
Notiz an mich selber B7
Heute muss ich mir unbedingt ein paar Notizen machen. Mir ist heute noch was eingefallen, gestern hat mein Klassenlehrer, mir ins Ohr rein gebrüllt. Er wollte den anderen sagen, dass sie leise sein sollten. Dabei saß er neben mir und brüllte direkt rein. Seitdem tut ein bisschen mein Ohr weh. Mir ist gerade eben etwas eingefallen. Als heute mein Klassenlehrer rein kam, sind alle die gerade in der Nähe waren, weggerannt. Ich war nähmlich live dabei und hab ihn ausgelacht. Simon war auch dabei. Entweder morgen oder übermorgen schreiben wir eine Klassenarbeit über Indirekte Rede und dem Konjunktiv I& II. Heute bekam ich die Klassenarbeit zurück. Von dem Lehrer der nicht da war. 2,9 gar nicht mal so schlecht. Heute habe ich eine Klassenarbeit geschrieben in Englisch. Das war irgendwie leicht, wenn ich das mit Mathe vergleiche. Heute habe ich meine frühere Klassenlehrerin angesprochen. Ich habe ihr gesagt, sie solle mit meinem Klassenlehrer joggen gehen. Denn in der 5.Klasse musste sie, weil wir damals mit der gesamten Klasse ein Spiel gespielt. NUn joggen, mit meinem Klassenlehrer. Damals war er aber mein Schwimmlehrer. Wegen ihm hatte ich Angst den Beckenrand loszulassen. Und hatte Angst vor dem Schwimmen. Jetzt kann ich aber schwimmen. Ich habe erfahren, dass ich ein Tag nach meinem Geburtstag nach Thailand fliegen werde. Hauptsache nicht an meinem Geburtstag;) Stimmt ja morgen ist Mittwoch, da habe ich schon wieder mein Klassenlehrer. Ich muss mir noch das Datum 3.6. merken. Ich weiß aber nicht mehr wieso. Wie auch immer, das war´s von mir. Bis demnächst.

... comment

Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville