Mein Leben und ich
Freitag, 21. Juli 2017
Die Projektwoche - Das Ende B41
Heute war der letzte Tag der Projektwoche. Aber erst mal beginne ich mit dem Tag davor. Also erst haben wir einundhalb Stunden in einem Gebäude besichtigt. Dann durften wir in der Stadt erkunden und haben eine Shoppingstour gemacht. Die ging dann drei Stunden lang. Ich habe mir eine Plüschfigur gekauft und ein Pokéball mit Pokémon. Mein Kumpel Marcel hat sich eine XXL Figur von einem Ash-Pikachu gekauft. Ich musste ihn noch 5 Euro leihen. Wenigstens besitze ich jetzt einen Pokéball und kann Pokémonmeister werden. Wir sind mit dem Auto von meinen Klassenlehrer hingefahren. Er hat für 2-3 Sekunden mit seinen Beinen gelenkt. Er hat Glück, dass kein Auto das gesehen hat oder meine Freunde, die wären dann ausgerastet. Ich habe so getan als ob ich es nicht gesehen habe. Außerdem hat er eine CD rausgeholt und hat sie abgespielt. Jetzt weiß ich wieso er immer so laut ist - wegen seinen Musikgeschmack. auf der Rückfahrt haben wir eine Stickertüte ausgepackt.Mein Klassenlehrer wäre fast ausgerastet, weil er dachte wir würden den Müll in seinen Auto liegen lassen. Aber natürlich haben wir den Müll mitgenommen. Also das war die interessanteste Autofahrt seit langem.

Heute kamen Leute die sich mit Häusern auskennen. Wir haben dann mit Nudeln und Marshmallows. Ich hatte den größten Turm. Wir haben dann noch Fotos gemacht. Das war sehr interessant. Heute war Simon nicht da. Wie kann man auch an dem letzten Schultag der Projektwoche nur nicht da sein?

Nächste Woche bekommen wir Zeugnisse. Da bin ich gespannt was ich für Noten bekomme.

Fazit: Mein Klassenlehrer ist nicht mal einmal ausgerastet, was eigentlich fast unmöglich ist. Aber eben nur fast.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville