Mein Leben und ich
Mittwoch, 26. Juli 2017
Der letzte Schultag B43
Heute war der letzte Schultag und ich habe mein Zeugnis bekommen. Mit Ausnahme von Mathe war ich eigentlich überall gut. Vor lauter Kummer habe ich mein Zeugnis aus dem Fenster geworfen. Und dann musste ich es auch dann noch wieder holen. In Mitarbeit und Verhalten habe ich gute Noten. In Mitarbeit 2 uns in Verhalten eine 1. Das habe ich noch nie geschafft. In Religion habe ich auch noch eine 1. In Englisch eine 2 und in den restlichen Fächern eine 3, außer in Mathe. Das ist das erste mal, dass ich wegen meinen Zeugnis deprimiert bin. Ich habe in Mathe eine 5. Und in Sport bin ich die schlechteste mit einer 3! Ich habe drei Lehrer, eine Praktikantin und einen Busfahrer Schokolade geschenkt. Ich hätte ja meinen Mathelehrer auch Schokolade geschenkt, aber der hat mir ja eine 5 gegeben. Ab sofort werde ich deswegen nachtragend sein. Mein Klassenlehrer hat versucht mich aufzumuntern, hat aber nicht so sehr geklappt. Also meine alte Klassenlehrerin aus der 7ten Klasse habe ich ein Bild und eine riesige Schachtel mit Schokolade geschenkt.

Mein Klassenlehrer hat gesagt, er wird nächstes Schuljahr uns in Deutsch, Geschichte und Sport haben. Noch schlimmer kann es zwar werden, aber derzeit nicht. Nächstes Jahr kommt mein Cousin an der Schule. Das kann ja noch heiter werden. In 13 Tagen habe ich Geburtstag. Ein Tag danach fliege ich nach Thailand. Dann sind es noch ein paar Tage und dann bin ich in der 9ten Klasse.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville