Mein Leben und ich
Dienstag, 25. Juli 2017
Vom Feind zum Freund B42
Heute war der vorletzte Tag. Morgen gibt es ja Zeugnisse. Ich bin sehr gespannt. Irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig, aber nicht weil wir noch ein Tag Schule haben, sondern einer meiner besten Freunde verlässt die Schule. Er wird nämlich ab sofort Arbeiten gehen. Wir waren irgendwie Freunde, Feinde, Rivalen und gute Bekannte. Ganz am Anfang gab es kleine Probleme, aber inzwischen haben wir uns gut verstanden. Es sind nun 4 Jahre her seitdem ich ihn kenne. Er hat mir sehr viel beigebracht, manchmal war er unerträglich. Das nennt man wohl " Vom Feind zum Freund". Er ist aber ein bisschen selbstverliebt. Er hat aber gesagt:" Keine Sorge, ich werde euch ab und zu mal besuchen." Heute hat er den Tisch deines Klassenlehrers auf dem Dach hingestellt. Und es hat geregnet. Der Typ, der den Tisch zurückbringen muss tut mir leid. Es wurden außerdem noch drei Stühle auf ein anderes Dach versteckt. Ich wünsche ihn viel Glück in seiner Arbeit.

Bin gespannt welche Noten ich morgen bekommen werde. Wenigstens bleibe ich nicht sitzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville