Mein Leben und ich
Montag, 10. April 2017
Der Comeback der Woche B15
Nach viel zu langer Zeit melde ich mich wieder. Endlich wieder ein Beitrag.

Seit Freitag sind Ferien. Und die einzige Hausaufgabe die ich habe, sind Mathe-Hausaufgaben. Vielen Dank lieber Mathematiklehrer:(, und die Hausaufgaben darf ich erst nächste Woche machen.) Ich weiß aber jetzt schon, ich werde alles falsch haben. Mein Klassenkamerad hat erst letztens in seinem Mathe-Heft gespuckt. Als der Lehrer sagte dass die Aufgabe falsch sei. Keine Sorge es war nur Speichel auf dem Heft. Kurz darauf hat mein Klassenkamerad noch gesagt:" Verkakt! Ich dachte dieses Mal hätte ich es kapiert, hab in Mathe verkakt." Ich will ja nicht fies sein, aber ich habe schon seit der dritten Klassenarbeit die Hoffnung aufgegeben in Mathe was richtig zu machen. Der war immerhin viel besser als ich. Also wenn sich jemand Sorgen machen sollte, dann ja wohl ich. Ich bin so schlecht. Ich weiß das klingt komisch ,aber in Mathe bin ich nur Deko.

Heute morgen hatte ich ein Zahnarzttermin. Seitdem tut mein Backenzahn weh. Außerdem glaube ich, ich bin erkältet. Wieso erkälte ich mich immer in den Ferien? Wie soll man denn da Spaß haben. Meine Mutter findet Schuhe sind tolle Ostergeschenke. Dabei wollte ich etwas anderes. Außerdem haben die Schuhe von meiner Mutter viel mehr gekostet. Meine Mutter hat mich im Schuhgeschäft total blamiert, denn sie schreit fast durch den ganzen Laden, und im Einkaufcenter.

Mir fällt gerade auf, dass ich noch an meiner Präsentation weiter schreiben muss. Also muss ich aufhören. Ciao

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville