Mein Leben und ich
Donnerstag, 6. April 2017
Noch ein Tag dann sind Ferien. B14
Diese Mal freue ich mich auf die Ferien. Ich weiß echt nicht wieso. Vielleicht ist dann mein Kopf nicht mehr gestresst und der Rest. Kommen wir jetzt zum heutigen Tag..

Heute habe ich aus versehen die Schuhe von meiner Klassenkameradin kaputt gemacht. Die war aber nicht sauer. Kurz darauf habe ich die Schuld auf meinem Klassenlehrer geschoben. Ich habe dann gesagt:" Unser Klassenlehrer war´s, außer er kommt jetzt durch die Tür. Dann nicht." Und dann kam er wirklich durch die Tür und wollte mit mir sprechen. Ich dachte mir nur so:" Hat der das etwa jetzt gehört oder liegt das an vorher als ich ihm gesagt habe, das ich Sonderförderung lieber statt Mathe möchte?"

Es war die Sonderförderung. Denn er wusste, dass ich Mathe hasste. Komischer Weise wusste er von meiner dritten 5. Woher weiß er das? Ich habe ihn das noch nie erzählt. Jedenfalls hat er mit mir noch gesagt, dass es nicht ginge. Weil es während Mathe ist. Dann habe ich aber gesagt, ich wolle nichts mit Mathe zu tun haben, weil ich noch sitzen bleibe, wegen Mathe. Er daraufhin: " Du wirst doch nicht sitzen bleiben, dabei bist du doch viel zu gut." Er meinte ja er habe fast immer Recht. Er vertraut mir also, dass ich den Abschluss bekomme. Dann meinte er noch:"Dein Mathe Lehrer ist einer von den Guten, ich bin eher einer von den Bösen(lacht)." Und ich dachte mir schon wieder: " Alles Klar."

Heute Mittag hatte ich das letzte Mal "Singen" in EBA jetzt wird die Gruppe aufgelöst. Eigentlich echt schade.

Und das war´s dann wieder von mir.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville