Mein Leben und ich
Donnerstag, 13. April 2017
Das geheimnisvolle Päckchen B16
Vor ein paar Tagen lag im Briefkasten ein Päckchen. Sehr geheimnisvoll . Denn auf der Verpackung stand kein Absender. Also müsste diese Person wissen wo ich wohne. Übrigens auf der Verpackung stand noch etwas drauf:" Nicht vor Ostern öffnen!" Ich frage mich echt wer das in dem Briefkasten rein geworfen hatte. Ich habe da so einige Vermutungen .Meine beste Freundin hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet. Seit Freitag nicht mehr. Aber es könnte auch sein, dass es sie nicht war, denn sie hat eigentlich eine etwas andere Schrift. Eine andere Vermutung ist aber auch, dass meine frühere Klassenlehrerin durch meinen Vater hat sie nämlich erfahren wo ich wohne. Und die andere Theorie wäre, dass es vielleicht der Vermieter war. Dafür spricht vieles dafür. Zum Beispiel kommt er oft her um seine Briefe von seinem Briefkasten zu holen. Vielleicht hat er es als Geschenk da gelassen. Und jetzt noch die Vermutung von meinem Vater: Eine verrückte Person hat es im Briefkasten rein getan, als Streich. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Warum sollte jemand sich so viel Mühe geben. s ist zwar April, aber nicht der Erste! Also sollte er da noch scharf nachdenken. Das ist alles sehr mysteriös . Also heute ist ja Donnerstag und am Sonntag schon Ostern. Dann werde ich es erfahren. Aber was passiert wenn man es vor Ostern öffnet? Höchstwahrscheinlich gar nichts. Ich bezweifle, dass ich dann verflucht bin.

Ich werde es ja bald erfahren und bis dahin werde ich noch darüber grübeln. Und bis dahin Ciao Online-Tagebuch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville