Mein Leben und ich
Dienstag, 25. April 2017
Von Klassenarbeit zur Klassenarbeit B20
Gestern bekam ich meine Deutschklassenarbeit zurück. Ich bekam sie als letztes, ich war echt verwirrt. Immerhin habe ich als 4te abgegeben. Als ich heute meinem Klassenlehrer darauf ansprach, meinte er es war Zufall. Ich bekam übrigens eine eine 1,7. Mein Klassenlehrer war enttäuscht darüber, dass wir besser waren als er gedacht hat. Er hat uns mal wieder unterschätzt. Heute bekam ich noch die Englischklassenarbeit zurück. Und da war ich die Beste mit einer 1-2. Eigentlich sollte meine Klassenkameradin die gleiche Note bekommen, aber er hat 6 Punkte zu viel gezählt. Ich will ja nicht fies sein, aber sie bekam dann eine 2+. Aber nicht wegen mir, sondern weil sie es den Lehrer gesagt hat. Und ich hätte eigentlich einen Punkt Abzug bekommen. Ich hatte 3,5 von 3 Punkte. Aber das ist auch meinem Klassenlehrer passiert, er hat nämlich einen Fehler übersehen. Ich bekam übrigens auch die Englischklassenarbeit als letztes zurück.
Morgen ist mein Klassenlehrer nicht da. Ich glaube, ich habe als er das gesagt hat gejubelt. Aber nur ganz leise. Ich habe heute mein Klassenlehrer gerufen und ich stand ganz in der Nähe. Er hat mich nicht gehört, als er dann weiter weg war, habe ich ihn nochmal gerufen und erst dann hat er sich umgedreht.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville