Mein Leben und ich
Dienstag, 18. April 2017
Geheimmnis gelüftet B17
Ich habe das Geheimnis von dem Päckchen gelüftet. Es waren die Nachbarn. Auch wenn drauf stand" der Osterhase" . Ich bezweifle das ja. Übrigens da war ein Spielzugauto. Dachten die etwa ich wäre ein Junge? Jedenfalls war meine Mutter am Bodensee für eine buddhistische Feier. Ich wollte nicht mit, denn als Kind musste ich immer mit. Das war so schlimm, die haben immer getanzt und die haben stundenlang gebetet. Zum Glück bin ich alt genug um zu Hause zu bleiben. Mein Vater will aber, dass ich mitkomme.
Da würde ich lieber einen ganzen Tag meinem Klassenlehrer haben, anstatt da zu sein.

Ich habe von meiner besten Freundin ihr Tagebuch bekommen, das war noch aus dem Jahr 2014/15. Ich habe aus Langeweile ihre Rechtschreibfehler korrigiert. Also das war irgendwie witzig was sie da geschrieben hat. Da stand drauf:" Mein Herz brennt" Toller Tagebuch Eintrag! Da stand auch etwas über mich. Und am Ende stand , sie wolle ein neues Tagebuch für das nächste Schuljahr schreiben. Also alles zusammen, war das echt gut.

Bald ist wieder Schule. Na toll...das war´s

... link (5 Kommentare)   ... comment


Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville