Mein Leben und ich
Mittwoch, 5. April 2017
Putztag an der Schule B13
Auch wenn der Titel ein klein wenig langweilig klingt, es gab doch etwas spannendes. Der Tag hat schon gut angefangen. Heute ist Mathe ausgefallen, weil mein Mathematiklehrer eine Probeprüfung mit seiner Klasse geschrieben. danach haben wir einen Vokabeltest geschrieben. War ganz einfach- es gab 9 Wörter. Trotzdem hat einer viele Wörter nicht gewusst. Kurz darauf ging mein Englischlehrer weg. Denn der hatte gerade einen Termin. Er ist sozusagen fast der Schulleiter. Danach hatten wir für den restlichen Tag frei. jetzt kommt das Beste: Ich, Simon, Marcel und die Vogelscheuche( so nenne ich eine Person, denn sie heißt wie ich. Deswegen nennen wir sie anders) haben uns über ein Spiel unterhalten. Die Vogelscheuche fragte : " Wer hat Angst vor Yenndo?" (Ist ein Charakter von FNaF SL ) Daraufhin Marcel: " Jessica´s Klassenlehrer !" Leider lief gerade mein Klassenlehrer gerade vorbei und drehte sich um. Er hat es gehört lief aber weiter. Aber kurz darauf mussten wir alle putzen. Wir sammelten mit Handschuhe Dreck auf. Und es passierte schon wieder. Als ich und Marcel gerade über meinen Klassenlehrer sprachen. Marcel hat gefragt:" Schwänzt er gerade während wir hier putzen?" Denn er ist ins Klassenzimmer gegangen. Aber kurz bevor ich etwas sagen wollte, kam er von dem Notausgang runter. Gerade als ich sagen wollte dass er faul sei. Stattdessen habe ich gesagt:" Er ist hier." Er daraufhin: " Putzt da drüben!" Als wir dann fast fertig waren, haben aus irgendeinem Grund die Lehrer Marcel ausgelacht. 2 Minuten später wollten ich und Marcel den Müll wegbringen. Doch dann kam mein Klassenlehrer und hat gemeint:" Nur einer sollte gehen. Jessica bleib hier!" Marcel musste dann alleine gehen. Mein Klassenlehrer rief noch hinterher:" Danke Marcel." Später haben wir dann im Unterricht über einen Ausflug geredet. Jetzt machen wir in der Klasse zwei Ausflüge.

Ende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville