Mein Leben und ich
Sonntag, 30. April 2017
Nach viel zu langer Zeit B21
Nach viel zu langer Zeit kommt wieder ein neuer Beitrag. Es ist viel passiert... ich habe nun Internet auf meinem Nintendo. Gegen 13 Uhr ging auf einmal mein Nintendo kaputt. Und das nur wegen ein Hintergrundbild. Nach einer Weile war ich echt verzweifelt. Und jetzt funktioniert das Datum und die Uhrzeit nicht. Ich habe jetzt richtige Angst. Sogar mein Computer ist kaputt und hat einige Viren. Mein Computer konnte ich heute noch nicht mal einschalten. Wie soll man denn da normal arbeiten können? Ich sollte mir ein neuen Computer kaufen. Das wird kostspielig.

Ich habe nun verlängertes Wochenende. Da hat man viel Zeit zu nachdenken.

Ich habe übrigens eine neue EBA: Schulgarten. Meine beste Freunde sind auch da. Leider auch mein Mathematiklehrer, der mir drei 5er gegeben hat(in einer Klassenarbeit). Wenn einige fragen ob ich noch nachtragend bin, dann ja.

Das war´s auch schon

... comment

Online seit 2598 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville